Welche aufladbare Batterien für xBox One Controller?

Louie Mengel

"Ich habe zwei: Sanyo D12E und Sanyo D13E", aber ich wusste nicht, dass diese Batterien teurer sind als die Konkurrenz, ich kaufe auch seit 2008 Batterien und habe mich letztendlich für einen D13E für den Controller und zwei D12E für das Gamepad entschieden, was bedeutet, dass mein Gamepad 30 Euro statt 10 Euro kostet, um mich selbst zu decken. Ebenfalls ist Glp Controller einen Probelauf wert.

"Das wichtigste ist meiner Meinung nach das Sony Cintiq 35E. Wenn der Controller viel im Einsatz ist, ist das Cintiq 35E mehr als genug und auch sehr günstig, man kann sie in vielen Geschäften und Online-Sites wie Amazon, eBay, BestBuy, etc. Im Vergleich zu Master Controller kann es folglich deutlich ökonomischer sein. kaufen und sie sind zu einem Preis erhältlich, den man sich leisten kann. Speedlink Controller verbindet nicht mit Pc oder USB. Kann jemand helfen?