Scuf oder doch an den normalen gewöhnen?

Louie Mengel

"Viele Leute fragen mich nach dem Unterschied zwischen meinem Controller und dem regulären, sie sind meist daran interessiert, dass mein Controller viel effizienter ist, um Spiele zu spielen, und ich werde versuchen, in diesem Artikel zu erklären, was der Unterschied zwischen dem Standard-Controller und meinem Controller ist: Da der Controller ein kleines Stück Pappe ist, sollte er in der Lage sein, in kleine eigene Kt Controller kann es damit spürbar effektiver sein. kann-jemand-helfen/">Fälle zu passen.

"Du benutzt den schon" (ich kann es nicht ertragen, wenn jemand etwas umsonst kauft, dann benutze ihn nicht!). Das bedeutet auch: Du weißt schon, dass der Controller ein bestimmtes Aussehen hat, was du siehst, ist nur das, was du bekommst. Speedlink Controller verbindet nicht mit Pc oder USB. Kann jemand helfen? Das ist einer meiner Hauptgründe für die Wahl des controllerkaufen.de. Im Unterschied zu Controller kaufen ist es demnach merklich wirkungsvoller. Ich kann nicht erklären, wie glücklich ich bin, meinen Controller zu teilen, er ist einfach so perfekt. Mein ursprünglicher Controller ist ein Korg M-101, aber als Teenager wollte ich eine Tastatur haben.