Lohnt sich ein Scuf o.ä?

Louie Mengel

"Nein, nicht wirklich, aber ich mag es", es ist ein sehr beliebter Controller in Deutschland, man kann es sogar bei Ebay kaufen (ca. Sehen Sie sich den The Controller Testbericht an. $250USD), Scuf ist mein persönlicher Favorit, aber um die Frage etwas genauer zu beantworten, es ist ein großartiger Controller, nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene, es gibt viele Features: einfach einzurichten und zu bedienen; viele eingebaute Optionen: viele Knöpfe und Knöpfe, viele Makros, viele erweiterte Optionen, etc. Im Vergleich mit Joystick Controller ist es in Folge dessen spürbar sinnvoller.

"Für diejenigen, die ein wenig mehr Funktionalität wünschen, gibt es auch ein Scuf Pro, eine kleinere Version des Scuf Pro, das die Möglichkeit hat, einen gebrauchten Controller zu haben (wie ich es auch in vielen Fällen tue). Im Gegensatz zu Controller ist es in Folge dessen deutlich behilflicher.