Über mich

Louie Mengel

Hallo hier bei diesem Blog. Mein Name ist Louie Mengel.

Als ich diesen Blog 2009 startete, habe ich eine Gruppe von Controllerkaufen in Berlin gegründet, um Controller zu verbessern, die mehr als 70 Mitglieder hatte und seit mehr als 2 Jahren an Controllern arbeitet, mit dem Ziel, eine einheitliche Controller-Schnittstelle zu schaffen, die einfach zu bedienen ist und für alle Arten von Anwendungen geeignet ist.

Was ich mag

Ich benutze den Controller seit mehr als zehn Jahren und habe jede Version des Controllers kennengelernt, jetzt schreibe ich diesen Leitfaden, um Ihnen zu erklären, wie Sie den Controller dazu bringen können, mit den meisten Controllern korrekt zu arbeiten und die Bedienung zu erleichtern. Der Controller ist eine sehr wichtige Technologie für jedes Spiel, und auch aus gutem Grund ist er das meistgenutzte Gerät für die Entwicklung von Virtual Reality.

Ich habe mich entschieden, einen Controller zu entwickeln, der es meinen Benutzern ermöglicht, die Aktionen, die bei einem bestimmten Ereignis ausgeführt werden sollen, einfach zu definieren. Ich hatte ein großes Problem damit, dass es schwierig ist, eine einfache Definition einer Aktion im Controller zu haben, da der Controller sowohl die Aktion als auch den Eingabewert im Auge behalten muss.

Mein Motto ist: "Das Web dreht sich um die Benutzer und die Benutzer sind um das Web", also denken Sie vielleicht, dass ich kein Interesse an der Programmierung habe, aber als Dozent für Informatik bin ich sehr daran interessiert, wie der Code funktioniert und der Code, der die Arbeit macht, ist das Beste, denn als Designer benutze ich oft HTML für das Design meiner Seiten und das ist der Grund, warum ich gerne mit einem Designer in den Designprozess einsteigen möchte.

Hoffentlich magst du der Blog.

Louie Mengel!